top of page

20. Fachtagung

Vorinformation zur 20. Fachtagung des Wiener Netzwerks gegen sexuelle Gewalt an Mädchen, Buben und Jugendlichen


Die Tagung findet am 04. März 2024 im Arcotel Wimberger in Wien statt.

Thema und Inhalt:

„… nichts soll mehr versteckt sein!?


Buben* und Burschen* schaffen es zum Großteil erst als Männer* (also im Erwachsenenalter) oder gar nicht, über die ihnen widerfahrene sexualisierte Gewalt zu sprechen. In den Fokus der öffentlichen und professionellen Aufmerksamkeit geraten Buben*, Burschen* und Männer* zumeist erst dann, wenn sie selbst Gewalt ausüben.


Wie jedes Jahr, stehen spannende Vorträge, Diskussionen und zwölf Workshops von renommierten Expert:innen am Programm.


Möglichkeit der Anmeldung und weitere Informationen folgen im Dezember 23.


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SAVE THE DATE! 20. Fachtagung des Wiener Netzwerks

„… nichts soll mehr versteckt sein!? Sexualisierte Gewalt gegen Buben* und Burschen* endlich sichtbar machen!“ 04. März 2024 im Arcotel Wimberger in Wien

Krieg gegen Israel

Informationsveranstaltung für Lehrer:innen 19.10.23 14 - 17:00

Comments


bottom of page